Cursor

Montag, 20. Mai 2013

Nordsee

Erstmal hoffe ich ihr hattet alle einen schönen Feiertag und genießt den oder die freien Tage :)
Heute gibts es ein paar Bilder aus Büsum, wo ich den Pfingstsonntag verbracht habe, nur leider wollte das Wetter wie man sieht absolut nicht mitspielen, es war zwar nicht sonderlich kalt, aber die Sonne ließ sich wieder mal nicht blicken.

Außerdem habe ich die Bilder ein wenig verkleinert, da es zum Teil leichte Darstellungsprobleme gab, ich hoffe die sind damit jetzt behoben :) 










Kommentare:

  1. WOW das sind tole Bilder!
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. total tolle fotos. da bekommt man wieder richtig lust auf urlaub und entspannung :) besonders das letzte ist toll!
    ich schreibe selber auch einen fotografie und fashion blog, vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen, ich habe auch grade ein zalando gewinnspiel im wert von 40€ laufen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder

    liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder! Du hast echt Talent! Ich verstehe überhaupt nicht wieso du erst 24 Leser hast! Sehr tolle Bilder, tolle Bloggerin, was will man mehr?:) Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen:)! www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder!
    hast eine leserin mehr:)

    AntwortenLöschen
  7. hey du wurdest getaggt noch viel spaß <3 nevergiveyourdreamup.blogspot.com

    AntwortenLöschen