Cursor

Mittwoch, 29. Mai 2013

Zeit für Sonne

Hallo ihr Lieben, 
die Klausuren sind geschafft- Es wird Zeit für den Sommer!
 Für die Festivals, die Tage am See & jede Menge fotografieren. Klar fotografieren kann man bei jedem Wetter, aber ich möchte mal behaupten wenn man nach draußen guckt und die Sonne am Himmel sieht ist die Motivation dann doch meist noch größer. :) 
Klang heimlich erledigen die Bienen schon draußen ihre Arbeiten, nur die Sonne tut sich noch etwas schwer.
Ich hoffe das ändert sich nun langsam mal. 
Heute gibt es noch so ein paar Fotos aus den letzten Tagen & da mein Bruder Sonntag Geburtstags hatte geht es am Wochenende dann in den Serengetipark :) 








Kommentare:

  1. WOW - wunderschöne Fotos!
    Gefallen mir richtig gut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Du machst richtig tolle Fotos *_* Die Makroaufnahmen von der Biene sind echt der Hammer :) Ein Follower mehr :D Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :) nevergiveyourdreamup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)
    Ich habe in der letzten Zeit ein paar Leser verloren...magst du mir auf meinem Blog vielleicht ein wenig Kritik hinterlassen?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert! Du machst so geniale Bilder♥
    Bin Leser geworden ;)

    AntwortenLöschen