Cursor

Samstag, 4. Mai 2013

First of may

Der erste Mai, seit ein paar Jahren gehört zu diesem Tag für mich und meiner Familie einfach eine Fahrradtour, zumindest wenn das Wetter halbwegs mitspielt, so wie diesmal, wie man auch auf den Bildern sieht. :) Für uns geht es dann meistens erstmal in Richtung " Melchers Hütte " (von dort aus wurde auch das erste Bild aufgenommen) & dann wird meist spontan entschieden -  Mein Objektiv ist seit gestern übrigens auch endlich da, da werden demnächst wohl auch noch ein paar erste Bilder zu kommen. 
 Und da wir auch schon wieder Freitag Nacht haben, allen noch ein schönes Wochenende :) 




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Was hast du für ein Objektiv bekommen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich habe mir das Canon 50mm f/1,8 gekauft.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. das 1. ist schön :)
    so einen Ort hätte ich auch gerne in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst unglaublich schöne Bilder. Ich bin begeistert von deinem Blog und der Qualität deiner Fotografie. Ich werde aufjedenfall wiederkommen und mich bezaubern lassen.

    LG
    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aww, ist das erste bild schön (:
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Wunderschön! Auch mir gefällt das erste Bild am besten :-)
    Sandy

    AntwortenLöschen