Cursor

Donnerstag, 11. April 2013

Autobahn


Hallo ihr Lieben :) 

Ich persönlich bin ein riesen Fan von Langzeitaufnahmen. Solch ähnliche Bilder wie diese habt ihr mit Sicherheit schon öfter mal gesehen, aber ich wollte es auch schon mal ausprobieren, bevor ich mich an andere Sachen wage ;)
IMG_0300
IMG_0302
IMG_0305
IMG_0317
Und ja, auch dieses Zufallsbild Bild ist aus einer Autobahn entstanden. :D

3 Kommentare:

  1. Toll geworden!!! :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    Ich liebe solche Aufnahmen und bei mir stehen sie auch noch auf der Liste der Fotos, die ich gerne einmal machen möchte. Ich muss dann nur noch den richtigen Platz finden.

    Deine Bilder sind echt klasse geworden. Hattest du denn ein Stativ zu Verfügung oder hast du dir irgendwie dabei geholfen und die Kamera irgendwo abgelegt? Hier zum Beispiel auf dem Geländer der Autobahnbrücke. (Du befindest dich doch auf solch einer, oder? :D)

    Liebe Grüße
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dankeschön :) Ja, genau auf so einer befinde ich mich da. Und ich habe angefangen es ohne zu probieren und das Geländer zur Hilfe genommen, wobei da durch das Festhalten die Bilder zum Teil leicht verwackelt sind und bin dann auf Stativ umgestiegen :)

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen