Cursor

Montag, 15. April 2013

Osterwiese, Bremen.

Die verschiedensten Düfte, Musik aus den Fahrgeschäften, in einigen laut schreiende bzw. lachende Leute und in diesem Fall noch viele Leute mit Glühwein oder Kakao in den Händen. In der Tat klingt alles eher nach Frei- oder Weihnachtsmarkt und so hat man sich auch gefühlt. Temperaturen wie im Oktober/November & dazu Schnee. Nichts mit Wärme und großartig Osterstimmung kam da bei mir ebenfalls nicht auf.
Dennoch war ich da und trotz kälte eine tolle “Osterwiese” :)  Aber umso glücklicher bin ich, wenn ich jetzt aus dem Haus gehe und mich etwa 21°C im Schatten umgeben.
Der Sommer kann kommen. (:





Kommentare:

  1. Das dritte und vierte Bild gefällt mir :)
    Ich liebe dieses Wetter im Moment, immer um die 20 Grad, Sonne, PERFEKT! :)

    Liebe Grüße, Lina♥
    http://ironicironic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt war es dort :)
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen!! Das Lichterspiel ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Alwina

    AntwortenLöschen