Cursor

Donnerstag, 1. August 2013

Ferienzeit. / Rügen

Hallo ihr Lieben, ist schon etwas länger her, aber hiermit melde ich mich aus der Urlaubs- und Festivalzeit zurück. :) 
Hurricane & Deichbrand wie gesagt gut überstanden, auch wenn ich mich jetzt schon wieder riesig auf das nächste Jahr freue und es kaum glauben kann, dass es jetzt wieder so lange hin ist :O 
Außerdem habe ich das letzte Wochenende mit meinem Freund auf Rügen verbracht.  Die Bilder wurden in Binz und am Kap Arkona aufgenommen. :)









6 Kommentare:

  1. das 1. ist echt schön, da wär ich jetzt auch gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Bilder sind, es sieht doch echt schön aus. ich wär auch gern mal auf 'nem Festival. Hoffe, dass du Spaß hattest. :)
    x, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind total schön. Bin gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest(:
    http://basiamille.blogspot.de/2013/08/175.html

    AntwortenLöschen
  5. deine Fotos sind wunderschön!

    LG Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen