Cursor

Sonntag, 9. Juni 2013

Serengeti Park - Teil 2

Hallo ihr Lieben, heute habe ich den 2. Teil der Serengetipark Tierfotos für euch. 
Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, habe ich im Menü jetzt auch noch den Punkt "Facebook",  vor ein paar Tagen habe ich nämlich eine Facebook Seite eröffnet. Also wenn ihr mir da auch folgen mögt, ich freu mich über jeden Follower und jedes Kommentar :)



4 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind echt toll geworden ! Besonders des erste gefällt mir sehr gut :) Ich habe noch eine Frage wie hast du es geschafft dass deine Bilder so groß sind auf meinem blog sind die so klein und des stört mich a weng :D Könntest du mir da vielleicht einen Tipp geben ? :)
    Liebe Grüße
    Inga :) Nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super, da würde ich auch mal gerne hingehen! Leider weit! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch mal in einen Zoo oder Tierpark gehen und da Fotos machen. Die sind echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue mir die Bilder so an und denke 'Moment mal,dass sieht aus wie im Serangeti Park' und dann lese ich die Überschrift 'jap,dass ist er' haha :) Gute Bilder ;)

    AntwortenLöschen