Cursor

Sonntag, 2. Juni 2013

Serengetipark - Teil 1

Hallo nochmal, ich hab es doch noch geschafft und somit gibt es heute schon den ersten Teil der Serengetiparkfotos vom Samstag, so konnte ich den Geburtstag meines kleinen Bruders auch noch super nutzen und ordentlich was an Fotos knipsen. Und es waren so viele tolle Motive, mindestens ein Teil an Fotos wird auch noch folgen, bei der Menge an Tieren, dermaßen süß :) 















Kommentare:

  1. Das Foto mit den Affen ist toll :) :) :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.. Ich liebe Tiere und bin drum begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind toll, ich liebe giraffen!
    hier gibts nen zoo in der nähe da kann man zu den giraffen ganz nah ran und wenn man sich traut auch streicheln :)

    AntwortenLöschen
  4. die Fotis sind wirklich toll :)
    ich war schon ewig nicht mehr im zoo, aber das muss sich ändern!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    du hast eine Blogvorstellung auf meinem Blog gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Schreibe mir bitte eine E-Mail an daskatzenauge@googlemail.com mit dem Betreff "Ich habe gewonnen #2" damit ich den post über dich und deinen Blog besser gestalten kann :)

    http://daskatzenauge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey dankeschön echt du hast mir echt geholfen und es funktioniert sogar ich bin die so dankbar :*

    AntwortenLöschen
  7. Gestochen scharf! Mit welcher Cam schießt du denn die Bilder?

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. Besonders das Affenbild hat es mir angetan. Alle sind mit sich selbst beschäftigt, nur der Kleine muss nerven. :D

    AntwortenLöschen