Cursor

Donnerstag, 14. März 2013

Schnee, ohne Ende.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich erst mal keine Bilder mehr mit Schnee posten muss, aber das war wohl nichts. Der Winter ist wieder da wie eh und je. Das auch noch zu meinem Geburtstag. Na klasse :D Egal, davon jetzt mal nicht die Laune verderben lassen, schließlich lässt sich mittlerweile ja mal wieder etwas blauer Himmel blicken <3

Am Dienstag konnte ich dann auch noch meinen 18. Geburtstag feiern :) Dazu wird es aber wohl demnächst noch einen extra Post geben , schließlich sind bald endlich wieder Ferien.


IMG_9409

IMG_9374

Ein Bild, von einer der 18 Rosen, die ich von meiner Tante geschenkt bekommen habe ♥

IMG_9306

Kommentare:

  1. Auch wenn es Schneebilder sind - sie sind sehr schön! Sonnige Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder. obwohl ich keinen schnee mehr sehen möcht :D

    liebe grüße anni.

    auf meinem blog findet gerade übrigens mein allererstes gewinnspiel statt, würd mich freuen, wenn du mitmachst http://funschokoshake.blogspot.de/2013/03/my-first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. die Rose sieht wunderschön aus! Tolles Foto! :)
    Liebe Grüße, Luu
    http://glueckskindsucht.blogspot.com

    AntwortenLöschen