Cursor

Montag, 5. November 2012

Hallo :) Endlich mal wieder ein kleiner Post. Ich war eben mal ein bisschen draußen und ja, das ist dabei raus gekommen  :) Leider noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte, aber für richtig gute Makro Aufnahme fehlt mir bis jetzt leider noch das passende Objektiv, aber ich hoffe mal das wird sich bald ändern ;) - Ansonsten naja, Schule hat heute auch wieder angefangen, erste Stunde direkt Klausur geschrieben und mir fehlt die Ferienzeit jetzt schon. Ich kann es kaum noch abwarten bis endlich Winterferien sind, ich hoffe mit schön viel Schnee :)





Kommentare:

  1. Du machst richtig schöne Bilder! :-) Bist du eine 'Anfängerin' im bloggen? Fällt gar nicht auf! ;) Hast einen Follower mehr♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ja, ich hab vor kurzem erst angefangen mit dem bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos<3

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Aufnahmen :)
    gefallen mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööööner Blog.
    Mag ich total gerne!

    AntwortenLöschen